Hallo zusammen !

 

Wir freuen uns, euch unsere neue Cocktailbar in Wertheim vorstellen zu dürfen.

Warum der Name Afri-ka ?

Unsere Idee war, ein außergewöhnliches Ambiente aus Afri-kanischem und karibischem Mix zu erschaffen, in der sich unsere Gäste wie im Urlaub fühlen können. Besonders gemütlich wirken die warmen Farben, die durch die moderne, aber behagliche Einrichtung und passender Dekoration noch unterstützt werden. Der sandfarbene Boden vermittelt ein Gefühl von Strandfeeling.

Es erwarten euch leckere Cocktails, hausgezapftes Bier bis hin zu traditionellen Getränken aus Afrika.

Ausserdem ausgesuchte, schmackhafte Snacks, die ihr entweder innen mit Blick auf die Tauber oder in unserem schönen Außenbereich geniessen könnt.

Bei uns ist alles etwas multi-kulti, daher ist uns auch jeder Gast willkommen, ob klein, groß, schwarz, weiß, gelb oder grün ;-)

Bei Fragen oder Reservierungswünschen bitte folgende Telefonnummer nutzen: +49 (0)160 - 995 038 42

Wir freuen uns sehr auf euren Besuch !

Euer Afri-ka Team

Â